Monday 13 November 2017

Forexpros Iqd


USDIQD - US Dollar Iraqi Dinar Wir ermutigen Sie, Kommentare zu verwenden, um mit Benutzern zu engagieren, teilen Ihre Perspektive und Fragen von Autoren und einander. Um jedoch das hohe Niveau des Diskurses wersquove alle zu Wert und Erwartung zu halten, halten Sie bitte die folgenden Kriterien im Auge behalten: Enrich the conversation Bleiben Sie konzentriert und auf dem richtigen Weg. Nur post Material thatrsquos relevant für das Thema diskutiert. Sei höflich. Auch negative Meinungen lassen sich positiv und diplomatisch gestalten. Verwenden Sie Standard-Schreibstil. Inkrementieren Sie Interpunktion und Groß - und Kleinschreibung. HINWEIS. Spam-andor Werbe-Nachrichten und Links innerhalb eines Kommentars entfernt werden, vermeiden Profanity, Verleumdung oder persönliche Angriffe an einen Autor oder einen anderen Benutzer gerichtet. Donrsquot Monopolisieren Sie das Gespräch. Wir schätzen Leidenschaft und Überzeugung, aber wir glauben auch stark daran, jedem eine Chance zu geben, ihre Gedanken zu lüften. Daher erwarten wir, dass die Kommentatoren neben der zivilen Interaktion auch ihre Meinungen prägnant und nachdenklich ansprechen, aber nicht so oft, dass andere verärgert oder beleidigt sind. Wenn wir Beschwerden über Personen erhalten, die einen Thread oder ein Forum übernehmen, behalten wir uns das Recht vor, diese von der Website ohne Rückgriff zu verbieten. Nur englische Kommentare sind erlaubt. Die Urheber von Spam oder Missbrauch werden von der Website gelöscht und von der künftigen Registrierung bei Investingrsquos discretion verboten. Ich habe die Kommentare zu den Kommentaren gelesen und erkläre mich mit den beschriebenen Bedingungen einverstanden. Sind Sie sicher, dass Sie dieses Diagramm löschen möchten, ersetzen Sie das angehängte Diagramm durch ein neues Diagramm Bitte warten Sie einen Moment, bevor Sie versuchen, erneut zu kommentieren. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare bis zur Genehmigung durch unsere Moderatoren anstehen. Es kann daher einige Zeit dauern, bevor es auf unserer Website erscheint. Dieses Thema bei Mister Wong speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Ich dachte, die Zahlen gezeigt, waren in der Regel die Dollar ammount für eine Aktie, aber was ist mit Currancy Für den Dinar wert weniger als der Dollar ist, dass die Menge von Dinar zu einem Dollar Wenn ja, wollen wir nicht, dass die Zahlen so nah an 1 Wie möglich zu verkaufen Dinare Jalin Olin Jan 22, 2016 11:36 PM GMT Dieser Kommentar wurde bereits in Ihrem gespeicherten Merkmalen gespeichert Diesen Artikel weiterempfehlen: Ich habe einige der Forschung und glaube, dass ich meine Antwort gefunden. Nvm. Thnx. MoneyMel Jan 27, 2017 9:17 PM GMT Dieser Kommentar wurde bereits gesichert. Als Saddam in der Macht, Rate war 3 IQD 1 USD. Seitdem hat der Irak so viel Geld gedruckt, dass der Wert gesunken ist. Jetzt 0,008 IQD 1 USD. Irak sagt, dass sie Nullen aus der Währung, die Redominierung entfernt wird. Die Aufwertung kommt mit ihnen beweisen irak Sound-Player auf den Finanzmärkten (get rating up). Es passiert. Theres viele verschiedene Gedanken da draußen. Im teilen, was ich recherchiert. Ich habe einige Dinare, warum nicht gut sehen. 20. Januar 2016 09:52 GMT Antillen Gulden Argentinischer Peso Bahamas Dollar Barbadischer Dollar Belize Dollar Bolivianischer Boliviano Brasilien Echter Kanadischer Dollar Cayman-Inseln Dollar Chilenischer Peso Kolumbianischer Peso Costa Rican Colon Kubanischer Peso Dominikanischer Peso Ostkaribischer Dollar El Salvador Colon Guatemaltekischer Quetzal Haitianischer Gourde Honduranischer Lempira Jamaikanischer Dollar Mexikanischer Peso Nicaraguanischer Crdoba Panamaischer Balboa Paraguayischer Guarani Peru Sol Trinidad Dollar Uruguayischer Peso US-Dollar Venezuelanischer Bolivar Haftungsausschluss: Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit und nicht richtig sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht von Börsen, sondern von Market Maker, und so Preise möglicherweise nicht genau und kann von den tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise sind indikativ und nicht geeignet für den Handel. Daher trägt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten. Fusion Media oder jedermann, die an Fusion Media beteiligt sind, übernehmen keinerlei Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen, Daten, Zitate, Charts und Buysell-Signale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel der Finanzmärkte verbunden sind, es ist eine der riskantesten Investmentformen möglich. Nur RV-O-Meter Something Different8230Coming Bald möchte ich jeder Person danken, die Währung Newshound IQD News folgt Über den Blog, Twitter. Und Facebook. Vielen Dank und bald werden wir alle eine Tasche voller Segen, 8211 Just Hopin Wie immer werde ich dies zu beeinträchtigen, indem wir sagen, dass wir mit dem Irak zu tun haben. Alles kann passieren, dass Verzögerungen oder Verschiebungen 8211 verursachen können, wie wir so viele Male zuvor gesehen haben. Während ich nichts voraussah, was diese Vorwärtsbewegung zu diesem Zeitpunkt verzögert, behalte ich das Recht vor, das RV-O-Meter nach Bedarf basierend auf meinem persönlichen abzustufen Meinung. Gerüchte und Intel: Ich kann betonen, genug die Fakten und Schlagzeilen allein sind allein ermutigen, ohne die Notwendigkeit von Gerüchten Da wir immer näher an die tatsächlichen Ereignisse, die uns zur Aufwertung der Dinar-Gerüchte führen wird beginnen, auf einer täglichen Basis zu wachsen. Leider gute Nachrichten bringen IQD Inhaber sehr viel Gerüchte und intel zu erkennen. Bitte seien Sie vorsichtig und verzichten Sie auf jedes Gerücht, das die Oberfläche springt. Die Vergangenheit hat gezeigt, 9 von 10 mal das Gerücht (e) sind nicht true8230so also verwenden Sie Ihr bestes Urteil. Jedes Gerücht und etwas Intel sollte leicht genommen werden, bis Ereignisse beginnen sich zu entwickeln, die Glaubwürdigkeit der Aussage verleihen. Kein Gerücht oder Intel ist besser als das nächste, es sei denn, die Aussage beginnt die Gültigkeit zu zeigen. Ich erinnere Sie daran, Ihre eigene Logik und Ihren gesunden Menschenverstand zu verwenden, wenn Sie Gerüchte und Intel-Statements einschließlich der im RV-O-Meter-Update ausgedrückten Meinungen lesen. Ich ermutige euch, eure eigenen Meinungen zu entwickeln und mit eurem eigenen Instinkt zu reagieren. Ich möchte auch hinzufügen, dass Gerüchte immer intensiver und oft glaubwürdig es nicht machen Sie graben tiefer in Ihre Tasche und Einsparungen. Investieren oder Handel in der Währung ist ein wunderbarer Plan jedoch kauft mehr Dinar außerhalb Ihres Budgets oder über Ihre Mittel alle in Erwartung der rv auf der Grundlage von rumorintel ist nicht schlau. Verwenden Sie immer Ihr bestes Urteil und nie setzen Sie sich oder Familie in Gefahr. Die Währung Newshound und seine Feed auf Facebook wird nicht verbreiten oder propagieren Gerüchte intel Aussagen. Die Währung Newshound folgt einfach den Nachrichten und Fakten. Die Währung Newshound ist eine werbefreie kostenlose Website, nie sammelt Geld, Gebühren oder Promotions, noch befürwortet es andere Unternehmen. Daher kann der Leser fühlen sich versichert, jede Meinung angeboten wird nicht durch Werbe-oder Support-Einnahmen beeinflusst. Justhopin, eine Quicknote zu sagen Danke für das Update. Diese letzte Woche und die kommende Woche bringen ein Ende in der Geschichte. Ich bin erstaunt, dass nach sieben Jahren und unzähligen Milliarden von Dollar an 8220liberate8221 Irak, dass hier nicht ein Wort in den amerikanischen Medien von einer der Nachrichten kommen aus Irak erwähnt. Dank soviel für Sein auf der Schneide dieser historischen Zeiten. Justhopin Ive fand Ihren Aufstellungsort, um die meisten newssworthy auf Dinar Nachrichten zu sein. Ich danke Ihnen, dass Sie nur die Nachrichten ohne alle Spekulationen auf anderen Seiten. Vielen Dank und jetzt, wie wäre es mit einem RV-O-Meter-Update Sein schon ziemlich die Woche. Vielen Dank für up date Frage, wie lange, bevor Meter geht zurück zu nuetral, oder wird es nur auf Alarm bleiben vorzubereiten, um in bar, bis es schließlich tut Dank Während die aktuelle Situation scheint kein Ende zu haben, schreitet das politische Szenario, wenn auch sehr langsam und frustrierend. Der technische Aspekt der Neubewertung, wie die Freilassung von Kapitel VII, erscheint nur unterzeichnet und offiziell. Angesichts dieser Faktoren und vieler anderer, die wir im Laufe der Jahre beobachtet haben, sind wir so nah, wie wir es je waren, das Problem zu lösen und die Neubewertung des Dinars zu bezeugen. Wenn ich eine große Störung, die Verzögerung in den Fortschritt der Regierungsbildung und sollte die Freisetzung des Iraq8217s Kapitel VII der RV-O-Meter ohne Zögern sehen sollte, sehen Einstellung und auf die entsprechende Einstellung reduziert werden. Meiner Meinung nach sehe ich Dinge, die sich alltäglich entwickeln, mühsam langsam. Aber es geschieht und wir sollten alle noch beobachten und hören und bewusst sein. Halten Sie Ihren Glauben hoch und Frustration niedrig Ich muss zustimmen thi Website ist genial, besser und angenehmer. Gehen rv. Und danke Währung Neuerhund für Ihre WebsiteIve gehört widersprüchliche Berichte darüber, ob der Dinar war, wird oder wird an der Börse von glaubwürdig klingende Menschen aufgeführt werden. Heres eine andere Perspektive von GPCarter, zum Ihnen zu helfen, den Dinar aufzuspüren. Sein letzter Rat ist, auf dem CBI zu konzentrieren. GPCarter: Als Vollzeit-Forex-Trader hatte ich das Gefühl, ich sollte dieses Posting machen. Ich sehe Beiträge, wo die Leute über die IQD-Bewegung sprechen und Rate-Änderungen auf Websites wie XE, Forex Pros etc. und ich fühlte mich gezwungen, diese Informationen zu teilen. Aufgrund der Zeit verbringe ich verbringen Marktforschung und Analyse für meine Devisenhandel habe ich nicht viel Zeit, um die Frage und Antwort auf die Foren zu tun. Also, das ist ein weiterer Grund, dass ich diesen Beitrag zu machen. FYI, ich versuche nicht, jemanden zu schlagen, bash, unhöflich oder aufruhen Ärger. Ich hoffe tatsächlich, dass dies hilft Menschen ein besseres Verständnis. Zuerst möchte ich erwähnen: 1. Ja, ich bin Inhaber von IQD. 2. Ja, ich glaube, es wird RV. 3. Nein, ich glaube nicht, dass es ein LOP sein wird. 4. Nein, ich dont get in die Zeit, Preise, Termine etc. 5. Nein, ich habe keine geheimen oder Insider-Informationen und keiner der anderen Devisenhändler weiß ich auch nicht. Die IQD ist nicht, wie einige sagen, auf Forex. Sure, IQD ist auf Websites wie XE, Forex Pros und viele andere, aber NONE dieser Seiten sind ein Teil der tatsächlichen Forex-Markt gelistet. KEINE dieser Seiten sind Marktteilnehmer oder eine der Einheiten, die als ein tatsächlicher Teil des Devisenmarktes betrachtet werden. Diese Seiten sind einfach Quellen von Informationen, Forschung, Handel Werkzeuge, Bildung und andere Dinge. Eine Menge Leute sehen IQD auf einer dieser Seiten aufgeführt und davon ausgegangen, es bedeutet, es ist auf Forex oder, dass diese Seiten sind einige offizielle Behörde, aber keiner dieser Annahmen wahr sind. Auf einer Website aufgeführt ist nicht das gleiche wie auf Forex. Wenn es international gehandelt wird es dann auf Forex sein. Die so genannte Bewegung oder Änderung in der Rate und auf den Diagrammen, die Sie auf diesen Aufstellungsorten sehen, hat NICHTS, mit Bewegung von IQD zu tun. Denken Sie daran, IQD ist nicht auf dem Forex-Markt gehandelt. Sie können nicht finden, es in der Handelsplattform von ANY Forex Broker oder Market Maker aufgelistet. NICHT EINS. Es gibt sogar Broker, wo Sie jetzt gehen können und behandeln in exotischen Währungen wie Dinare aus Kuwait, Jordanien usw. und NONE von ihnen befassen sich im IQD. Warum, weil es nicht auf Forex ist. Die Bewegung, die Sie auf diesen Seiten sehen, ist eine Folge des Wertes der gepaarten Währung. Zum Beispiel, wenn der USD stärkt, dann können Sie kaufen mehr IQD für jeden Dollar. Wenn USD verliert Wert, dann würden Sie in der Lage, LESS IQD für jeden Dollar zu kaufen. Da der Wert von USD steigt und fällt, dann würde es auf diesen Seiten und in den Diagrammen und Änderungen und Schwankungen der Rate reflektiert werden. Einige Leute sehen diese Änderungen und gehen davon aus, dass es wegen der Bewegung in der IQD, aber es ist nicht. Das einzige Mal, als wir die Bewegung im IQD sahen, war die jüngste Veränderung des CBI. Alle anderen Änderungen, die Sie auf diesen anderen Seiten sehen, bedeuten absolut nichts. Warum sind die Änderungen sinnlos Forex Broker, Market Maker und sogar Websites wie XE erhalten ihre Preise von Datenanbietern wie Zentralbanken. Wenn Sie sehen, was aussieht wie eine Rate Änderung in IQD auf diesen Seiten und die gleiche Rate ist auf dem CBI dann ist es eine tatsächliche Änderung. Andernfalls ist alles, was Sie sehen, ein Ergebnis der Wertänderung der anderen Währung, die Sie mit dem IQD gepaart haben. Prüfen alle diese Forex-Sites ist eigentlich eine Verschwendung von Zeit an dieser Stelle. Der Ort, den wir alle sehen wollen, ist auf der CBI-Website zu sehen. Wir wollen die Informationen direkt aus dem Pferde Mund und nicht von einem nicht offiziellen Dritten Website. Mein Rat ist, sparen Sie sich einige Zeit und konzentrieren sich nur auf die CBI an dieser Stelle. Es macht absolut keinen Sinn zu überprüfen Websites für die Bewegung und Veränderungen auf einer Währung, die nicht einmal ein Teil des Devisenmarktes an dieser Stelle.

No comments:

Post a Comment